Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Holiday Inn Express Hotel am Flughafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel von Hoofddorp, in dem abends nichts mehr los ist. Die Lage ist mithin primär für angehende Urlauber oder Geschäftsreise zu empfehlen aber sicherlich nicht für Amsterdam-Besucher. Das Hotel ist in einen wenig ansprechenden Betonklotz integriert worden. Die Zimmer sind eher klein und eignen sich mit ach und krach für 2 Personen. Kein Kleiderschrank, keine Ablagemöglichkeit. Kein Kühlschrank aber es gibt Kaffee auf dem Zimmer, Mini Fernseher. Immerhin ist das Bad recht ansprechend gestaltet. Ich habe in meinem Bett erst einmal mehr als 10 Haare gefunden - wenig vertrauenserweckend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein. Kein Schrank, keine Ablagemöglichkeit. Annehmbares Bad. Klimaanlage. Für eine Nacht ist das ok aber für länger nicht empfehlenswert. Fenster kann nicht geöffnet werden. Kein Fluglärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das typische HIX Frühstück mit Brötchen, Obst, Aufschnitt, Joghurt und ein bischen drumherum.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Büroviertel. Nix los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear stefan, Thank you for providing us with feedback on your stay. We are sorry to learn that the core values of the hotel and the Holiday Inn Express brand did not meet your expectations. We sincerely apologies for the hairs that you found, this may never happen. Please be assured that this will be shared with the Housekeeping department to improve on. Thank you again and we look forward to welcoming you back in the future. With kind reagrds, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol.