Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Unzureichende Qualität für den Preis
3,0 / 6

Allgemein

Günstiges Hotel welches seinen Preis aber dennoch nicht wert ist, ich schlafe regelmäßig auch in Hotels dieser Preiskategorie, aber hier muss dringend saniert, und der Service verbessert werden. Das Bad war nicht sauber und das Bett komplett durch. Mitarbeiter waren alle freundlich aber nicht lösungsorientiert bzw. sehr bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett völlig durchgelegen und mit 1,40 sehr schmal. Steht bestimmt auch irgendwo ist aber selbst in dieser Preisklasse nicht mehr Standard. Dusche nicht ordentlich geputzt, Mini Fernseher und echt abgenutzte Fernbedinung.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Zwei Tage vorher angefragt ob wegen Hochzeit eins der drei gebuchten Zimmer etwas früher bezogen werden kann, telefonisch wurde erklärt sei kein Problem wenn man IHG Member wird, dann ab 12:00. Leider bei Ankunft um 13:30 nicht mal eins der Zimmer fertig. Personal war freundlich, aber nicht bemüht, wurde auch keine Alternative angeboten wo man sich umziehen kann.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:36-40
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik hinsichtlich der Sauberkeit, des Bettes und des Services sehr ernst. Unsere Teams arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort und die Qualität zu verbessern, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um gezielt Maßnahmen einzuleiten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben, auch wenn wir bedauern, dass Sie den Service nicht als lösungsorientiert empfunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Augsburg Team