Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer sehr schön, Frühstück nicht - nur mit Auto
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel verhältnismäßig modern und eigentlich ganz schön. Das Hotel ohne Auto geht gar nicht, aufgrund nicht vorhandener Transferleistungen aber vermutlich nicht das Problem. Fürs Auto kann ich aber eindringlich ein Navi empfehlen. Ca. 2km entfernt in Granollers gibt auch einen Carrefour und Aldi, sodass man sich da schonmal mit Lebensmitteln eindecken kann, wenn man mag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren recht klein aber wirklich ganz schön - nichts zu beanstanden... bis auf.... Ich kann verstehen, dass in Hotels mit mehreren Etagen, die Fenster aus Sicherheitsgründen nur wenige Zentimeter geöffnet werden können, dann sollte aber doch bitte die Klimaanlage aktiviert werden können, die ausgeschaltet war. Man sollte auch damit klarkommen, dass der einzige deutschsprachige Sender RTL ist (oh Graus)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf jeden Fall das Steckenpferd des Hotels. Wir hatten mit Frühstück gebucht (vermutlich gibts eh nur Frühstück) und für die Auswahl beim Frühstück würde ich eigentlich nur einen Stern geben - den zweiten gibts wegen des Kaffeeautomaten mit frisch gemahlenen Kaffees. Sonst lässt sich das so zusammenfassen: 1 Käse, 1 unidentifizierbare Wurst, Milch, Müsli, Toast, Honig, Diät-Konfitüre und wenn die Küchendamen gerade Lust hatten, gabs auch Joghurt - aber dann auch schonmal nur nach Nachfrage. Wir hatten uns letztlich in der Umgebung paar Zutaten gekauft, die wir zum Frühstück mitgenommen hatten.


    Service
  • Gut
  • Zum Service habe ich nicht viel zu sagen, außer, dass das Personal soweit ganz nett war, Englisch kein Problem, Zimmerreinigung haben wir nicht genutzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man vor hat, Barcelona zu besichtigen, sollte man sich klar sein, wo das Hotel liegt: nicht in Barcelona sondern in Montmelmo/Granoller ~30km entfernt direkt an einer Rennstrecke. In unseren 5 Tagen hat man da aber nur 2x etwas von gehört - eine Woche vorher war aber Formel 1 da - Glück gehabt. Wirklich nur mit Auto empfehlenswert - da wiederrum kann ich ein Navi wirklich empfehlen. Straßenkarten zum Kaufen haben wir nur von Barcelona Innenstadt gefunden, das Autobahnnetz drumherum ist aber eher verwirrend, wenn man nicht schonmal da war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:9