Das Hotel ist neu und hat uns sehr gut gefallen. Kennt man den kürzesten (Schleich)Weg, sind es zum Alex nur wenige Gehminuten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unsere Zimmer in der 4.Etage lagen zum Hof und haben uns sehr gut gefallen. Nicht sehr groß, aber für zwei Übernachtungen ausreichend. Alles sauber und modern. Keine Minibar.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend. Allerdings ist der Frühstücksraum viel zu klein für die Masse an Gästen, was ein entspanntes Frühstück unmöglich macht. Das Personal war aber sehr flink und fleißig.
Bester Service
- Rezeption
Alle waren freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 120 |
Hallo Urlauber, es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel und Ihre Zimmer in der 4. Etage gut gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und moderne Ausstattung und es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wussten. Unser Frühstück ist mit Sorgfalt zusammengestellt und bietet eine große Auswahl an hochwertigen, teilweise veganen und glutenfreien Produkten. Wir möchten unseren Gästen einen guten Start in den Tag ermöglichen. Ihre Anmerkung zum Platzangebot im Frühstücksraum nehmen wir ernst und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir haben unsere Zimmergröße so gestaltet, dass sie einen komfortablen und effizienten Raum bietet. Es tut uns leid, wenn das Fehlen einer Minibar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, unseren Gästen, insbesondere Kurzreisenden, Einfachheit und Komfort zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz. Mit freundlichen Grüßen, Janina F. Rooms Operations Manager