Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel sieht uns nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Frühstück passt eher zu einem Budget Hotel.Pappige Aufbackbrötchen und in einem 3plus Sterne Hotel erwarte ich das es Rührei gibt.Der Teppichboden im Zimmer war total fleckig ansonsten war es sauber.Allerdings waren am zweiten Tag nur Handtücher für eine Person vorhanden.Man reagierte erstaunt das die zweite Person auch Handtücher möchte.Die Verkehrsanbindung ist gut.Fazit:Der Gast soll sich nicht wohl fühlen sondern überleben. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Brigitte, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verkehrsanbindung zufrieden gewesen sind bedauern jedoch umso mehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Bei unserem Frühstück, das wir unseren Gästen kostenfrei anbieten, achten wir besonders auf die Qualität der angebotenen Speisen. Bei vielen Gästen kommt dies gut an, was wir an dem vielen positiven Feedback merken. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Bezüglich der fehlenden Rühreier möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Haus ein Express-Haus ist und wir somit an einen gewissen Standard gebunden sind und uns an diesen halten. Des Weiteren möchten wir uns für den fleckigen Teppich entschuldigen. Sie können versichert sein, dass in unserer Planung in kürze einen große Teppichreinigung stattfinden wird. Bezüglich des Zimmerpreises möchten wir Sie darüber Informieren, dass Sie während eines Messemonats bei uns zu Gast waren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das während der Messesaison die Preise etwas höher sind als in anderen Monaten. Unsere Gäste genießen außerdem weitere kostenfreie Leistungen wie Kaffee und Tee auf dem Zimmer sowie WLAN im gesamten Hotel. Was Ihren Kommentar unseres Personals betrifft, so können Sie versichert sein das wir der Sache auf den Grund gehen werden und eine derartige Reaktion nicht zu unseren Standards gehört. Da unser Haus sich über sehr viele wiederkehrende Gäste freuen kann, ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, dass sich jeder individuelle Gast bei uns wohl fühlt. Hierfür arbeitet unser gesamtes Team kontinuierlich an der Verbesserung unserer Standards und Serviceleistungen. Wir hoffen trotzdem sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom gegenteil zu überzeugen! Mit besten Grüßen aus Bremen, Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport-Team