- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe schon einige Hotels in Bremen kennengelernt, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste Hotel welches ich erleben durfte. Von einem Expresshotel am Airport habe ich keine Wunder erwartet, aber als ich am Ende des Aufenthalts aus dem Hotel lief, habe ich mir geschworen dieses Hotel nie wieder zu buchen. Vom Check-In bis zum Frühstück - es war unzumutbar ...
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war echt gemütlich und das Zimmer an sich sauber. Da es ein Expresshotel ist, gibt es keinen richtigen Schrank, sonder nur eine Möglichkeit seine Jacken aufzuhängen. Das Bad ist klein aber sauber. Uns hat nur gewundert, dass es nur ein Handtuch für zwei Personen gab. Das fand ich seltsam. Ansonsten gibt es noch Fernseher, einen Schreibtisch und einen fleckigen Teppich.
Am nächste Morgen sind wir dann gegen 09:45Uhr zum Frühstück gegangen. Doch das Frühstück hat mir meine Laune dann erst recht verdorben. Es waren kaum noch Brötchen da gewesen, weswegen ich auf eine Croissant zurückgreifen musste. Vieles gab es nicht mehr, der Saftautomat war teilweise schon leer gewesen, bis der Kaffee fertig war hat es ewig gedauert. Nach Messern und Servietten musste man beim überforderten Personal betteln. So ein schlechtes Hotelfrühstück habe ich noch nie erlebt. Die Atmosphäre war einfach nur zum flüchten, weswegen ich dann lieber an der Autobahnraststätte noch was Vernünftiges gegessen habe.
Alles fing damit an, dass wir leider nicht direkt einchecken konnten. Das haben wir verstanden und wir wurden auf 14:00Uhr vertröstet. Kurz vor 14:00Uhr kamen wir dann im Hotel, wo uns geraten wurde, dass wir uns doch nochmal in den Lobbybereich setzen und einen Kaffee trinken sollen. So ging es nicht nur uns, sondern einigen Gästen. Auch um 14:00Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig und es gab keine Aussicht, das dem auch bald so sein wird. Da wir unter Zeitdruck standen (wir wollten zum Bundesligaspiel) mussten wir dann unsere ganzen Habseligkeiten in den Kofferraum abstellen. Wir hatten somit vorher keine Möglichkeit uns noch umzuziehen, oder frisch zu machen. Noch in der Lobby, musste ich also erstmal meinen Koffer aufmachen, um noch die Tickets rauszuholen. Ich fand das unmöglich und hab das vorher auch so noch nicht erlebt. Somit konnten wir dann gegen 20Uhr (nach 350km Autofahrt, etlichen Stunden, dem Weihnachtsmarkt und einem Fußballspiel) endlich auf unser Zimmer und uns frisch machen. Der Preis steht in keiner Relation.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bremer Flughafen in einem Gewerbegebiet. Von Fluglärm habe ich jedoch nichts mitbekommen. Ca. 300m entfernt vom Hotel liegt eine Tramstation, mit der man direkt vom Hotel in die Innenstadt kommt. Die Fahrt dauerte ca. 12-13Minuten und die Tram fährt alle 10min. Die Anbindung ist an sich also gut. Neben dem Hotel gibt es ein kostenpflichtiges Parkhaus, für welches wir 11,50Euro für eine Nacht bezahlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Expresshotel ist kein Hotel für Freizeitangebote oder um dort viel Zeit zu verbringen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Janine, zunächst möchten wir uns für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause bedanken und freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Komfort in unseren Zimmern und der Sauberkeit zufrieden gewesen sind. Des Weiteren freut es uns, dass Ihnen unsere Anbindung an die Innenstadt zugesagt hat. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir und möchten uns in aller Form für die negativen Erfahrungen bei Ihnen entschuldigen. Anfang 2019 haben wir eine Grundreinigung der Teppiche im gesamten Hotel vorgenommen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, versichert sein können, dass diese nicht mehr in dem Zustand sind den Sie vorgefunden haben. Ferner tut es uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht zur regulären Check-In Zeit beziehen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Servicequalität unsere höchste Priorität ist und wir bereits mit der betroffenen Abteilung gesprochen haben. An Ihrem Anreisetag haben viele unserer Gäste die Check-Out Zeit bis 12 Uhr ausgereizt und aus diesem Grund haben wir leider nicht geschafft alle Zimmer rechtzeitig für unsere neuen anreisenden Gäste herzurichten. Wir haben umgehend an unserem internen Betriebsablauf gearbeitet, um unsere Check-In Zeiten gewährleisten zu können. Die Erfahrungen, die Sie während des Frühstücks erlebt haben, entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard, den wir unseren Gästen bieten wollen. Wir möchten uns noch einmal in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das hohe Gästeaufkommen einer Ausnahmesituation entsprach und wir unser Servicepersonal diesbezüglich nachgeschult haben. Das gesamte Team würde sich sehr wünschen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport-Team