Alle Bewertungen anzeigen
Irene (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut geeignet für eine Übernachtung vor dem Flug.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der große Pluspunkt dieses Hotels ist die Nähe zum Flughafen. Man kann wirklich mit Gepäck zu Fuß in ca. 10 Minuten hingehen. Insofern würden wir das Hotel wohl bei Bedarf wieder buchen, obwohl wir nicht ganz zufrieden waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Üblicher Standard, sehr spartanisch. Im Bad waren nicht einmal Zahnputzbecher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben wir nicht in Anspruch genommen, es gab aber schon um 04:00 Uhr morgens ein Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In wurde wohl von einer Auszubildenden ziemlich unprofessionell vorgenommen. Nachdem wir im Reward Club Mitglied sind, bekamen wir im Holiday Inn Express in Frankfurt ein Begrüßungsgetränk an der Bar. Hier wusste man nichts davon. Sehr unfreundlicher Check Out, es wurde nicht einmal "Auf Wiedersehen" gesagt, geschweige denn gute Reise gewünscht. Beim Auschecken fragten wir ob alles in Ordnung ist, nachdem wir die Zimmerkarte abgegeben hatten. Die Antwort des jungen Mannes war "Ja", das war's.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Flughafennähe ist optimal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, wir waren ja nur zum Übernachten vor einem frühen Flug da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:71+
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, besten Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage zufrieden gewesen sind. Bezüglich der fehlenden Zahnputzbecher, können Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne unsere Empfangsmitarbeiter ansprechen. Gerne händigen wir Ihnen bei Bedarf einen aus. Was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass die geschilderte Situation nicht unserem Standard entspricht und wir umgehend mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team