Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kleinere Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage. Grundsätzlich ein schönes Hotel. Leider mit einigen Mängeln welche ich unten näher beschrieben habe. Desweiteren fand ich auch das kostenlose WLAN unglaublich schlecht. Extrem langsam. Trotzdem war der Aufenthalt überwiegend ok und ich hoffe bei einem weiteren Mal treten die Mängel nicht wieder auf weil man bis dahin daran gearbeitet hat.


Zimmer
  • Gut
  • Upgrade in ein Zimmer mit Kitchenette bekommen. Leider waren über 3 Tage im TV nicht alle Sender empfangbar. Angeblich Großstörung des Anbieters. Über 3 Tage? Betten sehr niedrig. Im Bad Toilette sehr eng an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das inkludierte Frühstück war ok. Besonders schön ist auch die Möglichkeit im Freien zu speisen. Leider vermiesen dort die Raucher den Geschmack am Essen. Ich glaube sie denken es wäre für sie Raucherfläche. Schade das Raucher nicht freiwillig verzichten können wenn Menschen in Ihrer Nähe essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das TV Problem wurde nicht behoben. Desweiteren wurde am 2. Tag die Zimmerkarte aus dem Schacht für Strom genommen. Folge war ein total überhitztes Zimmer am Abend. Nach der Beschwerde blieb die zwar am nächsten Tag stecken, jedoch wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt. U.a. wurden die Kissen nicht gemacht und nicht alle Handtücher getauscht. Ob da wohl ein Zusammenhang mit dem Vortag ist? An der Rezeption wurde zwar die Floskel " wir geben es weiter" gesagt. Jedoch passierte nicht wirklich etwas.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hbf in 15Min erreichbar mit der Tram 6. Von der Haltestelle etwa 5 Min Laufweg. Vom Lärm eines Flughafens bekommt man nichts mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie üblich im HIE kaum Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lage sowie unserem Frühstück zufrieden gewesen sind. Bezüglich der Mängel, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können davon ausgehen, dass diese nicht unserem Standard entsprechen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Was die Fernsehsender betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass es sich dabei um einen technischen Fehler gehandelt hat und unser technisches Team diesen bereits beheben konnte. Dass die Karte für den Strom am 2. Tag entfernt wurde und Sie dadurch ein aufgeheiztes Zimmer vorgefunden haben, tut uns sehr Leid. Wir haben bereits mit den betroffenen Mitarbeitern gesprochen, so dass solch eine Situation in Zukunft vermieden werden kann. Das gesamte Team möchte Ihnen für Ihre Ehrlichkeit danken, denn nur so erfahren wir an welchen Stellen wir im täglichen Ablauf unseren Gästeservice verbessern können! Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport-Team