Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage Top alles andere Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Speisekarte war eine Katastrophe! Schnitzel, Gulasch, Pizza oder Bürger war die Karte für Lufthansa gestrandete. Die ,,normale““ Karte die gleiche nur ohne Gulasch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein für Familien


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen Toplage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage am Flughafen zugesagt hat. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Zimmergröße nicht zugesagt hat. Für Familien bieten wir gern unsere geräumigen Apartment-Zimmer an. Wir verstehen Ihren Unmut, besonders auf Grund des ausgefallenen Fluges, bezüglich der Speisekarte für unsere Layover-Gäste. Bitte seien Sie sich aber dessen bewusst, dass diese extra für Gäste mit Ihrer Situation erstellt wurde und bis zu einen gewissen Betrag kostenfrei für Sie ist. Gern können Sie auch aus unserer Speisekarte wählen, die noch einiges mehr bietet, als die spezielle Karte für Sie. Aus dieser hätten Sie ebenfalls, gegen Aufpreis wählen können, wenn Ihnen die vorgegebenen Speisen nicht gefallen haben. Fragen Sie in so einer Situation gern im Vorfeld unser Personal, da es dafür eine zufriedenstellende Lösung gegeben hätte. Wir möchten Sie gern noch ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen. Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team