- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Holiday Inn Express ist -gemessen an seiner Preisklasse- für einen Kurzaufenthalt geeignet. Allerdings sollte man nicht zuviel erwarten. Das Innendesign ist modern und das Thema „Flughafen“ zieht sich bei der Inneneinrichtung durch das ganze Hotel. Die Lüftungsanlage ist sehr laut. In der oberen (5. Etage) spürt und hört man das Vibrieren der auf dem Dach befindlichen Klimaanlage. Leider auch bei geschlossenem Fenster. Man hat permanent das Gefühl, dass ein Lüfter läuft. Wer also schlecht einschlafen kann sollte sich ein Zimmer geben lassen, das maximal in der 4. Etage liegt. Das Frühstück war bei meiner Buchung inkludiert. Es war leider nicht wirklich gut. Der in den schwarzen Kannen vorgekochte Kaffee schmeckte bitter. Vermutlich stand er zu lange. Aber auch der Kaffee aus den Automaten ist leider kein Genuss. Die Brötchen sind pappig. Obstsalat wurde während unserer Frühstückszeit nicht einmal aufgefüllt. Das in dieser Preiskategorie kein Lachs und kein Rührei zu erwarten ist, leuchtet ein. Dennoch sollte man einen gewissen Standard erwarten können, wie ihn vergleichbare Hotelketten wie das Motel One bieten. Für uns war es ein Versuch, im Holiday Inn eine Alternative bei Städtetouren und kurzen beruflichen Übernachtungen zu nutzen. Hier ziehen wir dann eher das Motel One vor.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank H., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Zunächst möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lüftungsanlage bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unser technisches Team den von Ihnen geschilderten Geräuschen nachgehen wird. Zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, direkt unser Empfangsteam auf die Situation anzusprechen - gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Bezüglich des Frühstücks tut es uns leid, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da uns die Qualität unserer Produkte sehr wichtig ist, werden wir auch in diesem Fall, die von Ihnen genannten Punkte überprüfen. Gerne möchten wir Sie noch darüber informieren, dass das Frühstück für unserer Gäste kostenfrei ist und somit nicht im Übernachtungspreis inkludiert ist. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Außerdem würden wir uns über eine Antwort zu unserer vorangegangenen persönlichen Korrespondenz freuen. Mit besten Grüßen aus Bremen, Mieke Hinrichs, General Manager