Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024
Lediglich für Geschäftsreisen nutzbar
2,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Ich hatte ein Upgrade in ein großes Zimmer. Die Zimmertür ließ sich sehr schwer öffnen. Ich habe dies dem Hotel beim Check out mitgeteilt. Durch das laute Zuschlagen der Türen und einen lauten Nachbarn neben mir, war eine Erholung nicht möglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ich finde das Frühstück unterirdisch. Der Kaffee aus den Automaten schmeckt nicht, die Brötchen sind hart und geschmacklos. Die gekochten Eier haben nach dem Entfernen der Schale eine merkwürdige Konsistenz. Insgesamt ist alles lieblos und nicht ansprechend.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Das Hotel ist für mich Mittel zum Zweck, da es von der Lage einfach zu erreichen ist. Bin gespannt, wie es im Niu wird, wenn die Integration zu IHG vollzogen ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:423
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Zimmertür und werden dies umgehend überprüfen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns ebenfalls leid, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldungen zur Qualität der Speisen und des Kaffees sind wichtig für uns, und wir werden sie intern besprechen, um unser Angebot zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport-Team