Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super, aber Wecker mitbringen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, direkt am Flughafen Bremen. Spitze geeignet, wenn man sehr früh abfliegen muss, da es bereits ab 4 Uhr morgens ein tolles Frühstück gibt. Den Flughafen erreicht man fußläufig in wenigen Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut/zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keine Mini-Bar oder Mineralwasser im Zimmer! Allerdings befindet sich in der Lobby ein Getränke- und Snack-Automat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Bistro bietet leckere kleine Speisen wie Burger und Co an. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen. Hier gibt es bereits ab 4 Uhr morgens ein umfangreiches Frühstück! Super!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich und bemüht. Allerdings ist es uns zum zweiten Mal in diesem Hotel passiert, das der Weck-Service nicht funktioniert hat. So wurden wir statt um 3.15 Uhr erst um 3.50 Uhr geweckt! Glücklicherweise hatte ich zusätzlich noch den Handywecker gestellt, sodass wir den flieger nicht verpassten bzw noch frühstücken konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, direkt am Flughafen. In naher Umgebung noch MacDonalds, aber auch Straßenbahnhaltestelle für den Weg zur Innenstadt oder zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders mit unserer Lage, dem Early Bird Frühstück und unserem Speisenangebot zufrieden gewesen sind. Bezüglich des versäumten Weckrufes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit der betroffenen Abteilung Rücksprache halten werden und zukünftig derartige Fehler zu vermeiden. Wir hoffen dennoch sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Hansestadt Bremen, Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport-Team