Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum Abschalten und Erholen nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zum 3. Mal in 2019 hier und bin froh, dass ich dieses Jahr nicht wiederkommen werde. Von Mal zu Mal ärgere ich mich mehr über dieses Hotel. Es mag auch an den Gästen liegen, aber dieses Hotel ist extrem hellhörig und die Gäste knallen extrem mit den Türen. Zur Entschuldigung muss man sagen, dass die Konstruktion suboptimal ist. Als IHG Platin Member habe ich kein Upgrade erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zweckmäßig eingerichtet. Kleiner LCD TV und die Regulierung der Klimaanlage ist schwierig. Das Bett ist ok. Man hört von allen Seiten Geräusche aus den Nebenzimmern. Laute Kinder rennen über die Flure, etc.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Eben Hi Express, einfaches Frühstück, keine schöne Atmosphäre. Regelmässig um 06:30 wird in der Lobby Staub gesaugt und laute Kinder in Begleitung rücksichtsloser Eltern sind regelmässig anwesend.


        Service
      • Eher gut
        • Die Freundlichkeit ist sehr abhängig von den Personen. Bei letzten Mal war ich sehr zufrieden, diesmal war es ok aber nicht mehr.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • In unmittelbarer des Bremer Flughafens.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Geschäftsreise

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
              Reisegrund:Arbeit
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Frank
              Alter:51-55
              Bewertungen:423
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Frank, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns Ihr ehrliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt zu geben! Schön, dass Ihnen unserer Lage und die Einrichtung in unseren Zimmern gefällt. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Hotel während der Ferienzeiten viel von Familien besucht wird und es auf Grund dessen durch spielende Kinder des Öfteren lauter werden kann. Was die Reinigungsarbeiten in der Lobby betrifft, versuchen wir diese stets dann durchzuführen, dass unsere Gäste so wenig wie möglich gestört werden. Gerne nehmen wir jedoch Ihre Anmerkung an und prüfen unsere internen Abläufe zur Verbesserung unseres Services. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität als Mitglied in unserem IHG Rewards Club bedanken. Wie Sie wissen, erhalten Sie ein kostenloses Upgrade nach Verfügbarkeit. Da wir während Ihres Aufenthalts kein Zimmer in einer höheren Zimmerkategorie verfügbar hatten, konnten wir Ihnen dieses Vorteil als Platinum Member leider nicht anbieten. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport-Team