- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungs-Verhältnis top! Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit! Frühstück vielfältig und ausreichend! Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel: Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war mehr als ausreichend: Kaffee, Tee, Säfte, verschiedenes Gebäck (Donuts, Crossaints, Nussschnecken etc.), frische Pancakes, 2-3 verschiedene Obstsorten, Eier (harte und Rührei), Schinken, Frühstückswürstchen, Joghurts, Müsli, 3 Sorten Cornflakes... Für ein 2,5-Sterne-Hotel definitiv ausreichend. Die nächste U-Bahn-Station war nur 4 Blocks entfernt und fährt direkt nach Manhattan in weniger als 10 Minuten. Ein großer Supermarkt war quasi um die Ecke, eine Shoppingmall ca. 10-15min Fußweg entfernt. Ein kleiner Minuspunkt ist vielleicht, dass die meisten Flughafenshuttles nicht nach Brooklyn fahren. Jedoch ist es einfach (und sehr preiswert: 7,75$ pro Person) mit dem Aitrain zur Howard Beach Station zu fahren und von dort den A Train nach Brooklyn zu nehmen. Wir haben uns dann nicht die Mühe gemacht, noch einmal umzusteigen, sondern sind von der Station "Hoyt Street-Schermerhorn Street" mit dem Taxi gefahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |