- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich ist nicht sehr groß und in -wie ich finde- keiner besonders schönen Lage. Die Sauberkeit allerdings ist wirklich okay. Die Frauen geben sich Mühe und es ist immer dafür gesorgt das es aufgeräumt und sauber ist. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend! Es gibt Cornflakes Sorten, Joghurt, Eier, Zimtschnecken, vers. Brotarten, Bacon, Ei, Frischkäse, Marmelade und Säfte. Typisch amerikanisch, aber man ist schließlich auch in Amerika!
Das Zimmer war sehr klein. Der Fernseher dafür umso größer. Zwischen Bett und Schrank war kaum Platz um durchzugehen und die Koffer konnte man auch nicht ausbreiten. Aber eigentlich ist man ja auch nur zum Schlafen in diesem Zimmer denn man ist ja damit beschäftigt New York zu erkundigen. Das Bad dagegen war wirklich sehr ausreichend und sogar mit Badewanne.
Die Mitarbeiter waren wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hat was beim Frühstück gefehlt wurde es sofort wieder aufgefüllt braucht man ein Taxi zum Flughafen wird eins gerufen. Die Zimmerreinigung war wie schon gesagt sehr sorgfälltig. Weitere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Umgebung hat mir persönlich nicht gefallen wobei wenn man einige Schritte weitergegangen ist auf die Hauptstraße war es schon wieder um einiges besser. Zur U Bahn sind es nur einige Minuten und man hat wirkliche aaallleee U Bahn Linien die das Herz begehren auf einem Fleck. 20-25 Minuten und man ist im Herzen von Manhatten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |