Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Für Übernachtung o.k. Gastronomie inakzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sind wohl alle komplett renoviert und sehr sauber. Für einen Wochenendtrip geeignet. Für ein Hotel mit bis zu 600 Gästen sind die Aufzüge (4 an der Zahl) zu wenig und zu klein. Man muss schon mal warten. Der Frühstücksraum viel zu klein und nicht der Zeit entsprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr klein, kein Kleiderschrank (Leben aus dem Koffer), Bad neu saniert. Alles in allem reichen die Zimmer für 2 - 3 Übernachtungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund der Größe des Hotels ist der Frühstücksraum viel zu klein. Längere Wartezeiten sind einzukalkulieren. Frühstück nicht empfehlenswert. Brötchen pappig, Wurstaufschnitt inakzeptabel. Aufgrund der vielen Gäste und der Beengtheit des Raumes sehr laut. Man sollte besser nur Übernachtung buchen und in den umliegenden Bäckereien und Restaurants frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Versucht alle Fragen und Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum, an der Einkaufsstraße in Dresden. Die Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten (Frauenkirche, Semperoper, Zwinger etc.) ist sehr gut. Allerdings gestaltet sich die Parkplatzsuche etwas schwierig. Am Hotel selbst steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Tasgespreis 6,00 €. Allerdings auch hier braucht man etwas Glück bei der Parkplatzsuche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht in Anspruch genommen, bzw. nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wenden Sie sich unter generalmanagerdresden@atlashotels.co.uk bitte direkt an mich, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Yvonne - Hotel Operations Manager.