- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zweckmäßig und modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind relativ klein und es gibt keinen Schrank oder Ablagefächer. Es war im November sehr warm im Zimmer, obwohl die Heizung abgedreht war und regelmäßig gelüftet wurde. Sehr laut waren die Anlieferungen frühmorgens zwischen 4.00 und 5.00 Uhr .
Klein ohne Schrank und Ablagefächer, aber sauber und modern. Trotz abgedrehter Heizung war es bei 3 Grad Außentemperatur immer sehr warm im Zimmer. Extrem laut waren selbst im 9.Stock noch die nächtlichen Anlieferungen ab 04.00 morgens zu hören.
Frühstück war ok. Brötchen waren etwas pappig und beim Aufschnitt hätte ich mir Auswahl gewünscht. Es gibt 3 Kaffeeautomaten mit allen Kaffeespezialitäten ! Der Pancakeautomat war toll.
Liegt etwa 10 Min. vom Hauptbahnhof entfernt, direkt in einer Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne - Geschäftsführerin