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Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies ist ein Raucherhotel. Nichtraucher sollten immer auf ein Nichtraucherzimmer bestehen. Wenn man speziell auf ein Nichtraucherzimmer besteht, bekommt man auch eins. Beim Frühstücksbuffet waren frische Früchte, die teilweise offensichtlich angeschimmelt waren. Für den Preis war das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir noch eine Raucheretage haben. Ihre Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen. Auf den üblichen Buchungswegen haben Sie die Möglichkeit zwischen Raucher - und Nichtraucherzimmer zu wählen. Wird ein Raucherzimmer gebucht und möchte ein Nichtraucherzimmer, dann kommt es ganz auf unsere Auslastung an, ob wir diesem Wunsch dann nachkommen können. Stellen Sie sich mal vor, Sie buchen eine Nichtraucherzimmer und dieses wird Ihnen entzogen, weil sich ein anderer Gast bei der Buchung vertan hat. Ungerecht, oder? Ihre Erfahrung beim Frühstück tut mir leid und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Schimmliges Obst entspricht nicht unserem eigenen Serviceverständnis. Ich habe hier bereits meine Serviceleitung informiert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann+ Team Guest Service Manager Front Office