- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist ein Raucherhotel. Nichtraucher sollten immer auf ein Nichtraucherzimmer bestehen. Wenn man speziell auf ein Nichtraucherzimmer besteht, bekommt man auch eins. Beim Frühstücksbuffet waren frische Früchte, die teilweise offensichtlich angeschimmelt waren. Für den Preis war das Hotel in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir noch eine Raucheretage haben. Ihre Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen. Auf den üblichen Buchungswegen haben Sie die Möglichkeit zwischen Raucher - und Nichtraucherzimmer zu wählen. Wird ein Raucherzimmer gebucht und möchte ein Nichtraucherzimmer, dann kommt es ganz auf unsere Auslastung an, ob wir diesem Wunsch dann nachkommen können. Stellen Sie sich mal vor, Sie buchen eine Nichtraucherzimmer und dieses wird Ihnen entzogen, weil sich ein anderer Gast bei der Buchung vertan hat. Ungerecht, oder? Ihre Erfahrung beim Frühstück tut mir leid und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Schimmliges Obst entspricht nicht unserem eigenen Serviceverständnis. Ich habe hier bereits meine Serviceleitung informiert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann+ Team Guest Service Manager Front Office