Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, modernes, hübsches Stadthotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes modernes hübsches Stadthotel mit 2 Anbindungen zum 10 Fußminuten zum Tram und 13 Fußminuten zum S-Bahn. Gutes Frühstück (gekochte Eiern, 6 verschiedene Marmeladen, Gemüse, Obst, verschiedene Säfte, 2 verschiedene Joghurts, Wurst, Käse und einige andere Esssachen). Sehr gutes und sauberes "französisches" Bett, da dort hatte ich sehr gut und sehr lange durchgeschlafen. Gute Matratze mit 2 verschiedene Kopfkissen (normal hart oder weich). Gerne würde ich ja Holiday Inn Express wieder buchen!! Ich hatte 2x Holiday Inn Express in Düsseldorf und Köln-Mülheim gebucht. Alles bestens!!! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, haben wir Sie etwa zu einem Express-Fan gemacht? Vielen Dank für die schönste Bewertung des Jahres! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Stopp bei uns. Mit freundlichen Grüße Stefan Hermann + Team Guest Service Manager Front Office