- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt recht gut gelegen in Düsseldorf. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Von der Hoteldirektion immer noch nicht nach fast 3 Wochen eine adäquate Lösung. Das Hotel kann man absolut nicht weiterempfehlen gerade im Hinblick wie mit Kunden und mit deren Beschwerden umgegangen wird.
Eine absolute Frechheit zwei Erwachsene Menschen ein Zimmer zu geben mit einem Bett was 120 cm hat. Für drei Personen war das Zimmer viel zu klein. Das Bad war auch nicht richtig sauber
Der Umgang mit Beschwerden ist nicht akzeptabel!!! Total verdreckte und verstunkene Bettwäsche im Zimmer,so etwas habe ich noch nie erlebt!!
Lage ist gut gelegen um schnell in die Stadt zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, danke für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir sind dankbar für jede Kritik, ob positiv oder negativ. Nur durch diese sind wir in der Lage zu erkennen was gut ist und wo wir uns verbessern müssen. Ihrer Bewertung können wir jedoch nur bedingt Verständnis entgegenbringen. Wie bereits in einer schriftlichen Stellungnahme an Sie, hat leider unsere Qualitätskontrolle in Ihrem Falle versagt. Dreckige Bettwäsche gehört nicht zu unserem Standard. Dafür möchten wir nochmals unser Bedauern ausdrücken. Wir haben bereits Maßnahmen getroffen, die wir Ihnen ebenfalls geschildert haben. Auf Ihre Beschwerde am nächsten Morgen wurde mit einem sofortigen Austausch, einer (selbstverständlichen und ehrlichen) Entschuldigung und einer Einladung an unser Hotelbar reagiert. Eine 2. Einladung erfolgte durch den Kollegen der Spätschicht, der ebenfalls durch Sie auf die Situation hingewiesen worden ist. Die Betten waren Ihnen zu schmal, das tut uns leid. Aber auf sämtlichen Portalen, wo wir gebucht werden können, wird der Betttyp mit "Queensize" beschrieben. Queensizebetten haben eine Standardgröße von 1,50 * 2,00m. Unsere Twinbettzimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet, die je eine Breite von 90cm haben. Daher werden Sie Betten mit einer Breite von 1,20m bei uns nicht finden. Wieso haben Sie den Kollegen an der Rezeption , unserem Housekeeping oder in Ihrer letzten Mail nicht von dem unsauberen Bad angesprochen? Wie bereits geschrieben - wir stehen berechtigter Kritik sehr offen gegenüber und versuchen ein erneutes Versäumnis zu vermeiden! Zum Schluss gestehen Sie uns noch die Frage zu - Wie schaut denn eine adäquate Lösung für Sie, nach der Berücksichtigung folgender Punkte, aus? Wir haben uns umgehend, erfolgreich, um eine Lösung des Problems gekümmert und Sie sind der Einladung an unserer Bar gefolgt. Mit unseren günstigsten Getränken an der Bar entspricht das einer Kompensation von über 20%. Besonders der Kollege bei dem Sie den Wäschezustand reklamiert haben, ist fähig Reklamationen professionell zu handhaben. Auch das Managementteam ist seinen Aufgaben nachgekommen. Wir sind bereit berechtigte Beschwerden entsprechend zu kompensieren. Das haben wir getan und können guten Gewissens mit einer „Bewertung“ wie der Ihren leben. Wir wünschen Ihnen dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann + Team Guest Service Manager Front Office