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Gerd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gute Lage, nahe am Airport aber durch naheliegende S.-Bahn ist man auch sehr schnell im Zentrum ( 4 Haltestationen) , bei Vollauslastung scheinbar Parkplatzprobleme, Personal hilft aber und gibt gute Tipps wo man parken kann ( in unmittelbarer Nähe, keine 100 Meter zB vom Hotel weg)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Kollegen weiter. Bei kompletter Belegung haben wir in der Regel keine Probleme mit unseren Parkplatzkapazitäten. Hier konnten wir die Fehlerquelle herausfinden und abändern. Leider schreiben Sie in Ihrer Bewertung nichts zu der Punktebewertung "Zustand des Hotels". Das finde ich sehr schade, denn so können wir uns nicht verbessern und weiterentwickeln. Ich würde mich über eine direkte Kontaktaufnahme sehr freuen, wo Sie mir diesen Punkt erläutern können. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office