- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Kurzaufenthalte gut geeignetes Low-cost-Hotel in 20 Minuten-Fahrt-Entfernung vom Frankfurter Flughafen mit moderaten Preisen.
Die Außenfassaden des Hotels wurden bei meinem letzten Aufenthalt renoviert, was auch dringend nötig geworden war. Jetzt strahlt das Hotel wieder in frischem Weiß. Die Zimmer sind nicht groß, aber funktionell gut gestaltet und standardisiert eingerichtet. Ich hatte vorab um ein Zimmer möglichst weit entfernt vom Lift gebeten - und bekam ein Zimmer direkt neben dem Lift und der zentralen Belüftungsanlage (Zimmer Nr. 425). Das heißt, dass die online geäußerten Buchungswünsche wohl kaum beachtet werden. Nach Einspruch konnte ich in ein ruhigeres Zimmer umziehen. Die Duschkabinentür im Bad ließ sich nicht vollständig schließen, so dass Wasser auf den Badfliesen nicht zu verhindern war. Eine Zumutung waren auch diesmal wieder die seit langem fleckigen Couchbezüge! Ohne Abdeckung durch Decke oder Laken war die Couch nicht zu benutzen.
Der Übernachtungspreis schließt das Frühstück mit ein. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Sehr gefallen hat mir der Hinweis im Speisesaal "In Eile? Frühstück für unterwegs mitnehmen!". Das ist eine nette Geste, die man nicht in jedem Hotel findet!
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom und zum Flughafen, Terminal 1, zwischen Ausgang B4 und B5 zum Preis von 5 Euro pro Person und Tag an. Der Shuttle verkehrt zwischen 6.00 und 22.45 Uhr. Der Shuttle ist nicht groß, so dass rechtzeitige Reservierung im Hotel ratsam ist.
Landschaftlich schön gelegenes Hotel mit Shuttle-Verkehr vom und zum 13 km entfernten Flughafen. Trotz Flughafennähe keine Lärmbelastung durch Fluglärm. Autobahnanschluss (A 5 / Abfahrt Langen/Mörfelden). Seen und Wald mit Wanderwegen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote sind in Low-cost-Hotels nicht vorgesehen, so auch hier nicht. Doch bietet die unmittelbare Umgebung schöne Wanderwege im Wald und um die nahegelegenen Seen herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |