- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Sehr gut geeignet für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug. Das Hotel bietet einen regelmäßigen Shuttle-Service, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet. Das Bad mit Dusche, Waschbecken und WC hat eine angenehme Größe. Das Doppelbett war allerdings sehr schmal. Ebenso die Zudecke. Hier macht es Sinn 2 Einzelbetten zu buchen.
Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit guter Auswahl. Angeboten werden verschiedene Kaffee- und Teesorten. Verschiedene Brotsorten, Marmelade, Honig, Joghurt, Früchte, Müsli, Käse, Schinken, Eier, Bohnen, Tomaten, Bacon, Würstchen. Also alles vorhanden für einen guten Start in den Tag.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt. Zum Flughafen fährt man weitere 10 Minuten. Parkplätze sind im Hotel vorhanden. Preis für einen Tag 15 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 140 |