Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein neues Hotel sehr schlecht - Softskills ??
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu eröffnetes Hotel mit neuem Look für ein Holiday Inn Express Hotel. Leider ist das Personal nicht gut geschult und die Qualität der Speisen und Getränke sind schlecht! Softskills gibt es leider nur im negativen Bereich :-) Positiv nur der neue Look und die gute Schlafqualität


Zimmer
  • Gut
  • - große Zimmer - gute Qualität - kein ZImmersafe (das ist Standard und gehöt in ein Hotelzimmer) - Wasserkocher war nicht gereinigt - Dusche sehr großzügig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - schlimm einfach nur - Frühsück komplett nur "hingestellt", Sauberkeit na ja, Qualität eher schlecht als gut - Abendessen der blanke Horror: Kleine Karte was für so ein Hote in Ordnung ist. Davon waren jedoch einige Gerichte nicht mehr zu haben? Chicken Wings wurden kalt und teilweise roh serviert (reklamiert jedoch interessiert dies dort keinen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • - schlecht um es auf einen Punkt zu bringen - Anreise unfreundlich und eher den Eindruck bekommen, dass ich nicht willkommen bin - Service beim Frühstück unfreundlich und schlecht - Service beim "Abendessen" unfreundlich, schlecht und nicht geschult (kein Beschwerdemanagement vorhanden) - Abreise unfreundlich, und Rechnungsadresse war eine Dr. Arbeit gewesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur S-Bahn Stadtion Raunheim - Netto Supermarkt direkt am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:94