- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neu eröffnetes Hotel mit neuem Look für ein Holiday Inn Express Hotel. Leider ist das Personal nicht gut geschult und die Qualität der Speisen und Getränke sind schlecht! Softskills gibt es leider nur im negativen Bereich :-) Positiv nur der neue Look und die gute Schlafqualität
- große Zimmer - gute Qualität - kein ZImmersafe (das ist Standard und gehöt in ein Hotelzimmer) - Wasserkocher war nicht gereinigt - Dusche sehr großzügig
- schlimm einfach nur - Frühsück komplett nur "hingestellt", Sauberkeit na ja, Qualität eher schlecht als gut - Abendessen der blanke Horror: Kleine Karte was für so ein Hote in Ordnung ist. Davon waren jedoch einige Gerichte nicht mehr zu haben? Chicken Wings wurden kalt und teilweise roh serviert (reklamiert jedoch interessiert dies dort keinen)
- schlecht um es auf einen Punkt zu bringen - Anreise unfreundlich und eher den Eindruck bekommen, dass ich nicht willkommen bin - Service beim Frühstück unfreundlich und schlecht - Service beim "Abendessen" unfreundlich, schlecht und nicht geschult (kein Beschwerdemanagement vorhanden) - Abreise unfreundlich, und Rechnungsadresse war eine Dr. Arbeit gewesen
- ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur S-Bahn Stadtion Raunheim - Netto Supermarkt direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |