Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona und Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service, Zimmer ausreichend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in seiner Lage recht gut als Flughafenhotel geeignet. Die Zimmer sind gut und für diesen Zweck völlig ausreichend. Mit dem Service waren wir jedoch überhaupt nicht zufrieden. Auch beim Frühstück gibt es viel Verbesserungspotential. WIr buchen dieses Hotel definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl wäre der Hotelkategorie angemessen gewesen, wenn es in einem vertretbaren zeitlichen Rahmen aufgefüllt worden wäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon beim Einchecken gab es die ersten Überraschungen. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Uns wurde jedoch nur ein Doppelzimmer und ein Behindertenzimmer mit nur einem Bett zur Verfügung gestellt. Erst nach längerer Diskussion bekamen wir dann das zweite gebuchte Zimmer. Wir haben die Zimmer gleich per Kreditkarte gezahlt. Beim Auschecken am nächsten Morgen sollten wir die Zimmer nochmal bezahlen, da wohl das Terminal nicht richtig geht obwohl die Anzeige auf dem System am Abend zuvor i. O. war. Das hatte leider Recherchen und Klärungsbedarf mit dem eher unfreundlichen Mitarbeitern zur Folge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Discounter und einige Restaurants sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona und Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:86