Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Ausflugshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für den Kurzaufenthalt am Bodensee bestens geeignet. Uns hat die Sauberkeit im Hotel sehr gefallen - Ablagen und Bad alles in Ordnung. Die Bäder sind schön und die Duschen ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und das Preis- Leistungsverhältnis an der Bar ebenso. Wir waren mit zwei Kindern für zwei Nächte im Hotel und hatten das Ziel Ausflüge in der Bodensee-Region zu unternehmen. Dafür war das Hotel gut gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine angemessene Größe. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war aufgrund der Corona Krise eingeschränkt, die Hygieneregeln in Ordnung und das Sortiment ok. Die Alternative zum Frühstücksbuffet waren Lunchpakete - diese haben wir als Lieblos empfunden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Abwicklung (Check in / out) war einwandfrei. Nicht gut haben wir die Verweise des Personals auf "diese Information finden sie auf dem Zimmer"; "das Angebot wird Ihnen am Bildschirm angezeigt" empfunden. Hier wäre eine direkte Info besser gewesen (ggf. von Einzelpersonen abhängig).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut mit dem PKW zu erreichen. Kostenlose Parkplätze direkt vom Hotel. Ausflüge zum Bodensee mit dem PKW sind in kurzer Zeit möglich und die Talstation vom Pfänder erreicht man gut in einer halben Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:14