Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
schönes Hotel für Kurzurlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eignet sich sehr, wenn man hauptsächlich außerhalb des Hotels etwas unternimmt, da es kein Hotel zum gut essen, Ausruhen oder zum erholen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ordentlich, sauber und sehr gepflegt. Das Bett war groß und gemütlich. Das Bad war wunderschön, sehr modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksbereich ist viel zu klein. Ist der Frühstücksbereich komplett belegt, so sind 1/3 wenn nicht sogar 1/4 aller Hotelgäste am Frühstücken. Kommen zu viele Gäste gleichzeitig, muss man warten bis ein Tisch frei wird. Der Serive allerdings, kümmert sich nicht um einen Tisch. Das Buffet ist schön und ordentlich angerichtet. Ich empfehle früh essen zugehen. Ab Ca 9:15 sieht das Buffet geplüdert aus und das Personal kommt nicht nach mit dem Auffüllen. Im Grunde ist das Frühstück voll in Ordung, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war in diesem Hotel nicht sonderlich gut. Beim Frühstück war der Service extrem überfordert und wusste nicht wie man logisch kleine Probleme/Fehler behebt. Desweiteren konnten die Mitarbeiter in Stresssituationen nicht ruhig und bodenständig bleiben. Das Personal an der Rezeption spricht teilweise nicht gut genug deutsch, um diese Tätigkeiten auszuführen. Im großen und ganzen konnte mich der Service bzw. das Personal nicht überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht im Zentrum, sondern im Gewerbegebiet in Nähe des Flugplatzes. Nachts ist es jedoch ruhig. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus erreicht man den Hafen in 10min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1