Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • September 2025
Zimmer und Schlaf okay, aber Serviceprobleme4,0 / 6
Allgemein
Das Hotel an sich ist gut, ich nutze es seit rund 10 Jahren für die Messe. Diesmal aber bin ich wirklich sehr enttäuscht vom Umgang mit den Gästen. Siehe Kommentare bei Service. Alles andere ist wie gehabt. Parken kostet mittlwerweile überall Geld.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Standard Holiday Inn EXpress Zimmer Die Fugen im Bad sollten mal gemacht werden
Service
Bester Service
- Nirgends
Leider erstmalig in 10 Jahren nicht besonders. - früher Check-In, klar ohen Zimmer wird verweigert, daher Bodenseekarte verspätet ausgestellt und unnötige Kosten gehabt - Ausgaben werden nicht auf das Zimmer geschrieben (verweigert!) und daher verpasst man IHG Punkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 542 |