- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man spürt das Nachfrage-Angebots-Verhältnis der Genfer Gegend. Für einen kurzen Business-Aufenthalt ist das Hotel ok, doch ansonsten eher lau, vor allem für den geforderten Preis. Zimmer sind sauber, nicht immer sind NR-Zimmer auch wirklich rauchfrei gewesen. Das Bett ist gut, aber die Bettwäsche ist zu warm & lädt zum Schwitzen ein. Klimaanlage, Fenster lassen sich nicht öffnen. Webzugang für 10CHF (24 Std) ... manchmal aber mit Problemen. Kaum Shopping & Dinner-Möglichkeiten in der Gegend, keine im Hotel. Das Frühstück ist eher Massenabfertigung, wenig vielfältig, Saft & Kaffee aus dem Automaten. Hotel wird gerne von asiatischen Touri-Bussen angefahren (am Preis kann's nicht liegen), daher ist manchmal Kampf beim Frühstück oder Checkout angesagt. Genügend Parkplätze, aber kosten extra.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 69 |