Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Farbloses Hotel, nahe Flughafen, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein eher farbloses Hotel nahe des Flughafens Genf, mittels Shuttlebus erreichbar. Es scheint bequem für eine Übernachtung zwischen Flügen, hat aber keine Servicequalität


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein und ohne Schreibtisch, sondern nur mit einem zum Arbeiten sehr unbequemen Beistelltisch. Das Stand-by-Licht des an der Wand montierten Fernsehers ist so hell, dass es in der Nacht stört; wir mussten mühsam den Fernseher ausstecken, dessen Kabel in die Wand eingelassen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat nur Frühstück, dieses ist in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicequalität ist eher mäßig, sowohl beim Check-in als auch beim Frühstück. Sehr schlecht war die Reaktion des Hotels, als der Zimmerpreis um 15% sank nach der Buchung. Das Management versteifte sich auf die (wohl korrekte) Feststellung, dass es ein nicht-refundierbarer Tarif wäre. In vergleichbaren Fällen habe ich den Differenzbetrag entweder kulanzmäßig zurückerhalten oder als Gutschrift für Hotelservices (Essen, etc.). Das Hotel hier blieb aber hart, was ich als unpassend und nicht kundenorientiert empfinde, und daher nicht mehr dort buchen werde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß ist es zu weit zum Hotel, aber ein Shuttle fährt untertags alle 20 Minuten (braucht gut fünf Minuten zum Hotel bzw. Flughafen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:197