Das Personal könnte professioneller auftreten und vor allem den Datenschutz wahren. Dass ich E-Mails bekommen habe, die an einen anderen Gast gerichtet waren, ist eigentlich ein No-Go. Auf meinem Hinweis als E-Mail-Antwort gab es keine Reaktion.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war nicht besonders geräumig, aber ausreichend. Sauber und bequem war es ebenfalls.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war der Hotelkategorie entsprechend gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war teils freundlich teils weniger freundlich und stellenweise etwas unbeholfen. Was negativ in Erinnerung bleibt sind die Dankes-E-Mails, die ich im Nachgang mit fremder Anrede und fremden Reisedaten erhalten habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war nur ein Zwischenstopp auf einer längeren Fahrt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Urlauber, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und das Frühstück unseres Hauses gefallen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine Email bekommen haben, die für einen anderen Gast bestimmt war und das Sie darauf noch keine Antwort erhalten haben. Wir nehmen den Datenschutz bei uns im Haus sehr ernst und haben dies bereits mit unserem Rezeptionsteam besprochen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Holiday Inn Express Göttingen