Ausser dem personal beim Frükstück wirken alle MA unzufreiden und unglücklich, unmotiviert
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wand im Zimmer schmutzig, nur Shampoo in der Dusche
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ja es ist beim Frühstück HIE Standard, aber auch nicht mehr..andere sind da bereist VIEL besser
Bester Service
- Nirgends
Ein- und Auschecken dauert ewig. Zu wenig Personal. Zwar freundlich aber überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Arbeite bzw Messe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 530 |
Sehr geehrter Ralf, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Auswahl an Pflegeprodukten in der Dusche. Wir haben Ihr Feedback an unsere Hausdame weitergegeben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir haben dies an unsere Hotelleitung weitergegeben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Frühstücks. Da wir ein Express-Haus sind, sind wir an einen gewissen Standard und somit an eine Frühstücksauswahl gebunden. Vielleicht können Sie uns im Nachgang mitteilen welche Produkte Sie gerne am Büffet sehen würden und wir geben dieses gerne an die InterContinental Hotelgroup weiter, so dass es bei Neuerungen mit Bedacht werden kann. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Holiday Inn Express Göttingen