Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Unterer Standard eines HIE
3,7 / 6

Allgemein

Ausser dem personal beim Frükstück wirken alle MA unzufreiden und unglücklich, unmotiviert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wand im Zimmer schmutzig, nur Shampoo in der Dusche


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ja es ist beim Frühstück HIE Standard, aber auch nicht mehr..andere sind da bereist VIEL besser


Service

Bester Service

  • Nirgends

Ein- und Auschecken dauert ewig. Zu wenig Personal. Zwar freundlich aber überfordert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Arbeite bzw Messe


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:530
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Auswahl an Pflegeprodukten in der Dusche. Wir haben Ihr Feedback an unsere Hausdame weitergegeben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir haben dies an unsere Hotelleitung weitergegeben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Frühstücks. Da wir ein Express-Haus sind, sind wir an einen gewissen Standard und somit an eine Frühstücksauswahl gebunden. Vielleicht können Sie uns im Nachgang mitteilen welche Produkte Sie gerne am Büffet sehen würden und wir geben dieses gerne an die InterContinental Hotelgroup weiter, so dass es bei Neuerungen mit Bedacht werden kann. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Holiday Inn Express Göttingen