Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Hotel, das seinen Zweck erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen und liegt in der Nähe von der Fußgängerzone. Es ist ruhig, obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen (ich hatte ein Zimmer zum Hof), die Klimaanlage funktioniert sehr gut (bei 30 Grad Außentemperatur sehr wichtig) und das Zimmer ist gut ausgestattet und geräumig. Etwas negativ finde ich, dass es zwar für jeden Gast ein Standard-WLAN gibt, unbeschränktes High-Speed-Internet allerdings nur für IHG-Club-Mitglieder (auch wenn ich das bin und eine Anmeldung sonst auch sehr schnell gehen würde).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett, Tisch, Stuhl, kleiner Couch und Flat-TV von Samsung ausgestattet. Auf dem Bett lagen vier Kissen bereit, auf denen es sich bequem schlafen lief. Außerdem war auf dem Zimmer noch ein Wasser-Kocher mit Instant-Kaffee und Tee vorhanden, welchen ich allerdings nicht genutzt habe. Das Zimmer war sehr geräumig, auch das Bad völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist - von der Auswahl betrachtet - eher unterdurchschnittlich. Zwar gibt es gekochte Eier, Rührei oder ähnliches sucht man vergebens. Es gibt die Standard Saft-Auswahl, Aufschnitt (der scheinbar schon etwas länger lag, zumindest der Schinken), Brötchen (zwei verschiedene Brötchensorten plus Schokobrötchen), Marmelade, etwas Paprika, Tomaten und Gurken. Bei den Tomaten sollte es sich angeblich um "Tomate-Mozzarella" handeln, vom Mozarella war allerdings keine Spur (und es waren zu viele Tomaten-Scheiben dort, dass man hätte denken können, jemand davor hätte nur den Mozarrella gegessen). Noch während ich aß, wurde mein zweiter Teller kommentarlos von einer Bedienung abgeräumt, auch auf mein "Danke" hin (obwohl ich es eigentlich nur so semi finde, wenn man mir beim Essen einfach über den Tisch greift, um den Teller abzuräumen) gab es keine Reaktion. Das Frühstück war okay und hat seinen Zweck erfüllt, prinzipiell erwarte ich aber bei einem Preis von 130 Euro/Nacht ein höheres Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Vor allem der Empfang war sehr freundlich und herzlich und es wurde sich sehr zuvorkommend um mich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Laufweite von Bahnhof und Fußgängerzone gelegen, erreicht man die Innenstadt sehr schnell. Ansonsten ist die Umgebung höheren Mehrfamilienhäusern geprägt und dementsprechend urban.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jochen, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung über Ihre persönliche Erfahrung mit unserem Holiday Inn Express Gütersloh. Ihre Loyalität als IHG Rewards Club Mitglied wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und ebenso über Ihre Verbesserungsvorschläge. Ihr ehrliches Feedback teilen wir gerne mit unserem engagierten Team und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Gütersloh C. Richter Quality Manager