- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht, da wir das Phantasialand besucht haben. Recht modernes Hotel, jedoch sehr laute Umgebung und das Haus ist sehr hellhörig! Parkplatz 14€/Tag!!! Zu teuer!!! Man kann aber auch außerhalb im Gewerbegebiet parken! Wir würden es nicht ein zweites Mal buchen.
Modern eingerichtet, jedoch sehr klein! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ausziehcouch. Durch die ausgezogene Couch kam man kaum ans Fenster und hatte auch so gut wie keinen Platz sich im Zimmer zu bewegen. Bad war ebenfalls sehr klein aber modern. Hatten ein Zimmer im 1. Stock Richtung Waschanlage! Ab 6Uhr morgens gingen hier die Hochdruckreiniger und Staubsauger in Betrieb! Auch lief außen am Eingangsbereich gefühlt rund um die Uhr Musik, das hört man im Zimmer deutlich!!! Ich habe jedenfalls die zwei Nächte nicht gut geschlafen!
Frühstücksraum recht klein. Frühstück ok, Brötchen, Brot, frisches Obst, Joghurt, Kaffee aus dem Automaten. Heiße Schoko hat nicht geschmeckt, war evtl mit Wasser statt Milch, auf jeden Fall sehr dünn. Unbedingt schauen, dass man vor 9Uhr zum Frühstück kommt! Danach super voll, kein Platz zum Sitzen, lange Schlange am Büfett und laut! Familien standen mitten im Raum und mussten auf freie Plätze warten!
Mitarbeiter am Empfang waren nett, hatten jedoch auch nur beim Ein- und Auschecken Kontakt
Direkt an der Autobahn gelegen. Direkt nebenan eine Autowaschanlage, eine Selbstwaschanlage mit Hochdruckreinigern. Sehr laut! Tankstelle, Subway und McDonalds auch direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |