- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Defekt des Kombi-Klimaheizgerätes wurde in 5 Tagen nicht behoben. Man gab uns dafür lärmende oder defekte Heizlüfter, die ihre Wirkung verfehlten, da ein Gerät nur als Kühllüfter funktionierte bzw. den Lärm eines Presslufthammers gleich kam. Das 2. Gerät war von vornherein defekt ! Allerdings bot man uns einen Zimmerwechsel nach 3 Nächten an, von dem wir keinen Gebrauch mehr machten. Wir überlebten die wenigen Stunden auf dem Zimmer bei ca. 18 Grad mit etwas dickerer Sportbekleidung ;-) Die Möglichkeit Kleidung unterzubringen ist für 2 Personen bei nur 3 im freien und unverschliesbaren Schubfächern so gut wie unmöglich. Frühstück nirgends so mies erlebt ! An 5 Tagen keine Wurst, nur 1 Sorte engl. Cheddarkäse, Rührei, Bohnen und völlig verkohlte Bratwürste. Typisch englisch ?! Eine Lanze fürs Personal muss ich aber trotzdem brechen, denn dieses war in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage in einer dunklen, kleinen und unübersichtlichen Seitenstrasse,, wird wohl auch nicht jedermanns Sache sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paule |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Paule , Thank you for writing a review about your recent stay with us. We work very hard to ensure our facilities and service are superior and we strive to be the best Holiday Inn Express around. It sounds like we fell below your expectations. Please accept my sincere apologies about the conditions of the room you received. Rest assured that this isn't reflective of the high standards we usually pride ourselves. The feedback we receive from you enables us to target problem areas and take the necessary actions to ensure similar situations can be avoided in the future. Your feedback is very important to us as this assists us in continually improving the services and facilities we offer to our guests. We value you as our guest and hope you will continue to choose IHG for your future travel needs. Sincerely, Cherrelle M