Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Basis für einen Londontrip
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 156 Zimmer mitten in Croydon. WiFi im ganzen Gebäude.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Ausgestattet mit Bett, Sofa, Schreibtisch, Kleiderablage, Klimaanlage, TV, Wasserkocher und kleinem Bad. Alles sauber und wurde auch täglich gereinigt. Ein Safe war leider nicht vorhanden. Bemängeln muss ich allerdings das Bett. Die Matratze viel zu weich und für 2 Personen sehr klein. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken, denn bei jeder Bewegung seines Partners war man wieder wach. Ich habe in einem Hotel noch nie so schlechte Betten gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum/Bar befindet sich im EG neben der Rezeption. Das Frühstück war soweit in Ordnung, jedoch beim Angebot sehr überschaubar. Ich möchte nicht meckern, es war nicht schlecht, es wäre aber schön gewesen, statt immer nur die gleiche Sorte Käse auch einmal Wurstaufschnitt zu bekommen, oder etwas Frisches wie Paprika, Tomaten, Gurken etc. und baked Beans zum Frühstück sind auch nicht jedermanns Sache. Leergegessene Körbe oder Platten wurden sofort durch neue ersetzt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich und stets bemüht den Gästen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine gute Basis für unseren London-Trip. Liegt genau zwischen den beiden Bahnhöfen East- und West-Croydon jeweils ca. 10 min zu Fuß. Zum Flughafen Gatewick mit der Bahn ca. 20 min. (ab East-Croydon). Nach London Viktoria ca. 35 Minuten (ab West-Croydon). Gute Anbindung, die Züge fahren ca. alle 15-20 min. in beide Richtungen, nachts natürlich weniger. In unmittelbarer Nähe zum Hotel findet Samstags ein Obst- und Gemüsemarkt statt. Geschäfte des täglichen Bedarfs findet man 5 min. vom Hotel in den Shoppingcentern der Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Beate, Thank you for writing about your recent stay with us. Best regards Giorgia M.