- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber. Anfangs konnte man unsere Reservierung nicht finden, mussten ca. 20min warten.
Unser Zimmer war zum Stripclub und Müllkontainer, was nicht gerade für den Schlaf förderlich war. Nachts wurden Flaschen in den Glaskontainer geworfen und aus dem Club kam laute Musik. Das unserer Freunde war auf der anderer Seite ziemlich ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber und von der Größe her ausreichend.
Frühstück war nur für einen von uns 5 passend, aber man ist da nicht verhungert.
Reinigung der Zimmer klasse, Frühstücksbuffet wurde gut koordiniert. Minus wie gesagt, nur beim Einchecken. Zum Flughafen wurde auch ein Taxi an der Reception gebucht (der Preis ist verhandelbar)
Alles in der Nähe zu erreichen. Tubestation, Pubs, Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
Dear Witali, Thank you for taking time to write a review about your stay with us. Best Regards Giorgia M.