Alle Bewertungen anzeigen
Robin (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gutes Stopover-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Holiday Inn Express in Kriens ist in einem neuen Geschäftsquartier von Kriens integriert und verkehrsmässig gut erschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war genügend gross fürs Übernachten. Es ist sehr sauber und mit allem nötigen ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück fällt eher mässig aus. Man wird aber satt, obwohl die Auswahl recht bescheiden ist. FürCorona-Zeiten ist das Buffett recht eng, die Organisation könnte verbessert werden. Hingegen arbeitet das Personal sehr gut. Tische werden nach dem Verlassen sofort gründlich gereinigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nächste Bahnhof ist 5 Minuten entfernt. Von dort fährt viertelstündlich die Bahn nach Luzern. Auch mit dem Auto ist das Hotel gut erreichbar. Mit einer Spezialkarte kann man das Auto günstig im Parkhaus gegenüber abstellen. Ansonsten bietet die nahe Umgebung ums Hotel nichts besonderes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:66-70
    Bewertungen:130