Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes, funktionales Hotel für Kurzaufenthalte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher einfaches, aber modernes Hotel in Bahnhofsnähe Mülheim (Ruhr). Für mich hat es für eine Nacht gepasst. Laut Rezeption haben sie erst im März '19 eröffnet, dementsprechend waren Zimmer einschließlich Bett und Bad in exzellentem, makellosen Zustand. Die Zimmer sind eher klein (selbst für ein Mittelklassehotel). Dafür war mein Zimmer schön ruhig, das Bett bequem. Frühstück entsprach dem Holiday Inn Express Standard, was für mich bei einem geschäftlichen Aufenthalt vollkommen ausreichend ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Check-in war mit mehr Wartezeit verbunden als ich es üblicherweise in Hotels dieser Kategorie gewohnt bin. Habe glaube ich eine Viertelstunde gestanden, bis ich einchecken konnte. Das muss nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre super Bewertung und das sehr ausführliche Feedback. Es ist sehr schön, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und Ihres Zimmers so zufrieden waren. Für die Wartezeit beim Check In möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir danken Ihnen jedoch trotzdem für den Hinweis. So können wir unseren Service und die Prozesse optimieren. Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team