Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
neues gepflegtes und sauberes Hotel im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

neues Holiday Inn Express Hotel im Stadtzentrum vom Mühlheim an der Ruhr. Hotel in einem Neubau , sauber und moderne Zimmer im HI Express Standard


Zimmer
  • Sehr gut
  • klimatisierte ZImmer , sehr bequemes Bett mit 2 Kopfkissen . großer Flatscreen , sogar mit der Möglichkeit eigene Inhalte darauf zu streamen . Wlan sehr guter Empfang sogar am Ende des Flures. Bad sauber und komfortabel mit begehbarer Dusche.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotel sowohl bei Check-In als auch Check-out sehr freundlich . positiv hervorzuheben hierbei ist das nicht nur die üblichen Hotelstandardsätze runtergeleiert und abgearbeitet werden. Sondern man sich als Gast wirklich willkommen fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in Zentrum vom Mühlheim an der Ruhr gleich neben der Stadtbahnstation "Stadtmitte ". ca.. 10min zum Hauptbahnhof zu Fuß. Viele Geschäfte und Restaurants da am Rande der Fußgängerzone gelegen. Parkhaus im Gebäude vorhanden für 15€ bzw. 12€ pro Tag aber leider sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, danke für Ihre exzellente Rezension. Über diese Bewertung freut sich das gesamte Team und insbesondere freut uns, dass Sie sich als Gast willkommen geheißen gefühlt haben und man individuell auf Sie eingegangen ist. Dieses Feedback ist eine Motivation für alle Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Mülheim! Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team