- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben nicht die Zimmer bekommen, die wir gebucht haben (Doppel-statt Twin-Zimmer). Man bucht sowas ja nicht ohne Grund. Wenn man Essen anbietet, sollte man vorher sagen, dass nur ein Gericht zur Zeit warm gemacht werden kann. Als Gruppe wären wir dann lieber woanders hingegangen. Und für Fertiggerichte 8,50€ zu verlangen ist schon frech. Das Personal war teilweise leider weder besonders freundlich, noch kompetent. Unser Check-In hat ewig gedauert. Wenn man versucht in die Tiefgarage zu gelangen, gibt es nur einen Fahrstuhl, der dorthin führt. Diesen kann man aber nicht manuell auswählen, sondern man muss hoffen, dass der Richtige kommt. Positiv sind die moderne Einrichtung, die zentrale Lage und die bequemen Betten.
Das Hotel ist neu und die Betten sind sehr bequem.
Es kann nur ein Gericht zur Zeit im Ofen warmgemacht werden (auch die Nudeln werden dort gemacht). Hierfür wird ein hoher Preis verlangt.
Das Personal war leider weder freundlich, noch kompetent. Immerhin gab es eine Cola für die falschen Zimmer...
Liegt im Zentrum, U-Bahn in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lage, dem Hotelzustand und den Betten zufrieden waren. Die Schwierigkeiten und Probleme beim Bestellen an der Bar bitten wir zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihren Hinweis dies bei der Bestellung zu kommunizieren zu Herzen nehmen und dies zukünftig so zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team