- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrales, neu eröffnetes Hotel zu einem sehr guten Preis! Wir wollten ein Wochenende entspannen und in den naheliegenden Einkaufszentren shoppen gehen, was hier sehr gut möglich war.
Das Zimmer war sehr schön und groß.
Leider wurden die Croissants während unseres Aufenthaltes schon ca. 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr nachgefüllt. Ansonsten war alles gut.
Beim Einchecken wollte man unbedingt meine Kreditkarte haben. Ich habe den Aufenthalt komplett im Voraus bezahlt und wollte meine Kreditkarte nicht herausgeben. Der Mitarbeiter blieb zunächst hartnäckig. Auf meine Nachfrage, was er denn damit wollte, meinte er, er müsse sie mit 50 Euro belasten, damit ich an der Bar etc. was trinken kann. Nein, das wollte ich nicht. Warum soll ich meine Karte mit 50 Euro belasten? Ich habe kein einziges Getränk an der Bar trinken wollen und auch nicht getrunken. Danach sagte er, er müsse sie aber abgleichen. Das hab ich dann zugelassen. Leider konnten wir beide Tage nach 7 Uhr morgens nicht mehr schlafen, weil irgendwelche Bohr- und Klopftätigkeiten zu hören waren. Laut Personal könne man da nichts machen, da es nicht vom Hotel ausginge. Wenn ich ein Wochenende im Hotel verbringen möchte, möchte ich gerne etwas länger als 7 Uhr schlafen. Bei Bezug des Zimmers klebten Gummibärchen unseres Vorgängers unter der für unseren Sohn ausgezogenen Bettcouch.
Mitten im Zentrum. Mit dem Auto nur wenige Minuten bis zum Centro Oberhausen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel habe ich keine Freizeitangebote gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Elsa, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Ihr Aufenthalt war kurz nach unsere Eröffnung, sodass die Prozesse in unserem Hotel noch nicht ganz eingespielt haben. Daher würden wir uns freuen, Sie nun wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit einem besseren Service zu überzeugen. In der Tat können wir leider auf Geräusche die außerhalb des Hotels verursacht werden keinen Einfluss nehmen, verstehen aber dennoch, dass Sie dies als störend empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team