- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Modernes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal im Frühstücksraum, gutes Hygienekonzept. Leider teils inkompetentes Personal und hochnäsiges, nicht gästeorientiertes Management.
sauber, modern, ok
für 3 Sterne nur unterdurchschnittliches Frühstück und täglich das gleiche, man wird eben satt.
Kritik und Beschwerden wurden von Vertretern des Managements als unglaubwürdig dargestellt Durch ungenügende Information des Personals der Rezeption, das mir nicht mitgeteilt hatte, dass außerhalb des zu diesem Zeitpunkt besetzten Hotelparkbereiches nur Private Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden sind, hatte ich mein Fahrzeug auf einem dieser " vermeintlich öffentlichen Parkplätze " geparkt und mich dann auch noch an der Rezeption erkundigt, ob ich diesen Parkplatz am nächsten Morgen bezahlen kann und eine Ausfahrkarte bekäme, was bejaht wurde Der Inhaber des doch privaten Stellplatzes ließ mein Fahrzeug aus der Tiefgarage abschleppen, was mich 766,- € !!!!! gekostet hat. Die einfache Information bei meiner Nachfrage an der Rezeption, dass es außer den besetzten Hotelparkplätzen nur private / vermietete Parkplätze gibt, hätte dies 100 % ig verhindert. Auch rate ich dringend jedem Gast, Gespräche an der Rezeption nur unter Zeugen zu tätigen, da bei einer Reklamation die Darstellung des Gastes durch die Management-Vertreter als nicht glaubhaft dargestellt wird. Von Einsicht, Entschuldigung oder gar Kulanz in irgendeiner Form, keine Spur. Und der Hoteldirektor lässt sich auch noch trotz Termin verleugnen und schickt eine Azubine, die durch Abwimmeln der Gäste ihre Sporen verdienen soll. Ein echtes Armutszeugnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |