Alle Bewertungen anzeigen
Enno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut:Preis+Lage, Schlecht: Sauberkeit, Größe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Preis war super gut. Allerdings war das Zimmer nicht sauber und für 4 Personen deutlich zu klein. Ansonsten ein ganz normaler Holiday Inn Express Standard. Frühstück in Ordnung. Gut war auch, dass das Parken im Parkhaus inklusive war. Aufgrund der Mängel bei der Sauberkeit würde ich das Hotel dennoch nicht empfehlen. Insbesondere, da das Hotel mit besonderer Sauberkeit in Zeiten von Corona wirbt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Typische Holiday Inn Express Zimmer. Das Familienzimmer für 4 Personen ist leider deutlich zu klein. Für eine oder zwei Personen sicherlich in Ordnung. Aber zu viert einfach nicht ausreichend. Leider war das Zimmer darüber hinaus nicht sauber, teilweise abgewohnt (Tapeten deutlich beschmutzt, Flecken auf der Bettwäsche, Schreibtisch und Stuhl schmutzig, ...). Für eine Nacht je nach eigener Einstellung OK, da der Preis passt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung. Alles da was man braucht. Allerdings war nicht ganz klar, welche Coronaregeln gelten (Handschuhe und Maske?), da Gäste, die keine Handschuhe und Maske trugen auch nicht hingewiesen wurden diese zu tragen. Uns wurde beim Check-in gesagt, dass man sie tragen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Anbindung an die Autobahn. Messe und München Zentrum gut zu erreichen. In beiden Fälle sollte man aber einen PKW haben. Insgesamt gute Anbindung, wenn man etwas sucht als Zwischenstopp für die Weiterreise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enno
    Alter:31-35
    Bewertungen:5