- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis wirklich ein gutes Hotel, aber in einigen Punkten noch verbesserungsbedürftig. Der Kunde sollte König sein.
Das Zimmer ist, wie man es von Holiday Inn gewohnt ist. Mit drei Personen allerdings schon etwas klein. Man hat dann kaum Platz die Koffer abzustellen, geschweige denn auszupacken. Leider war es auch so, dass z.B. nur Kaffeetassen für zwei Personen vorhanden waren, genauso wie Zahnputzbecher. Wenn ein Zimmer für drei gebucht ist, sollte es auch für drei ausgestattet sein. Das Ausklappsofa war dafür jedoch sehr bequem. Im Bad standen auch Kosmetikartikel zur Verfügung. Bodylotion wäre noch wünschenswert gewesen.
Der Raum in dem das Frühstück serviert wird ist winzig und zudem auch noch ein Durchgangsbereich für die Kellner um in die Küche zu kommen. Das ist einfach ungünstig gelöst. Die Auswahl ist ok, aber das Geld leider nicht wert. Bei dem Preis hätte ich wenigstens Rührei erwartet. Es gab jedoch nur gekochte Eier. Zudem einen Kaffeeautomaten und eine Crepmaschine.
Das Personal war überwiegen freundlich. Nur die Dame beim Check in nicht. Wir kamen gegen Mittag an, wo das Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Trotzdem kostet fragen nichts. Dachte wir... allerdings wurden wir recht unfreundlich abgewiesen mit dem Hinweis, dass Drei-Bett-Zimmer erst als letztes gereinigt werden. Am Folgetag wollte man unser Zimmer jedoch bereits um 9 Uhr reinigen. Komisch...
Das Hotel befindet sich schon etwas außerhalb. Mit dem Bus kann man jedoch bis zur S-Bahn fahren und dann in die Stadt. In der Nähe gibt es ein paar Supermärkte und einen Drogeriemarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |