Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal für eine Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ideal für einen Kurzaufenthalt oder eine Geschäftsreise. Es ist erst kürzlich eröffnet worden und ist demnach sehr modern eingerichtet. Wer etwas länger bleiben möchte, dem empfehle ich die Buchung des Holiday Inn City East (im selben Gebäude, jedoch noch etwas komfortabler).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein. Es war mit zwei Betten ausgestattet, weswegen man sich kaum mehr bewegen konnte. Für zwei Personen mit Koffern eher ungeeignet. Allein und für eine Nacht jedoch echt in Ordnung. Die Einrichtung ist modern und sehr minimalistisch. Einziger Minuspunkt: der Absfluss im Bad hat enorm gestunken. Mir ist im Bad richtig schlecht geworden. Das sollte unbedingt behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war im Übernachtungspreis mit inbegriffen. Die Auswahl war sehr klein, jedoch völlig ausreichend für ein schnelles Frühstück.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:27