- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon öfter in diesem Hotel, aber ab dieser Aktion sicher nicht mehr! Es gab diesmal keine Rezeption oder irgend ein anderes Personal in dem Haus, alle Dienstleistungen wurden über das Haupthaus "Holiday Inn" abgewickelt. Also wollten wir dort einchecken und man teilte uns mit "dass das Zimmer eventuell etwas warm sein könnte", weil in den letzten Tagen an der Klimaanlage gearbeitet worden ist. Wir haben uns das Zimmer angeschaut und stellten fest, das Zimmer und das komplette Nebenhaus waren ohne Klimaanlage und das bei 30 Grad! Für uns ein "no go" und wir wollten ein anderes Zimmer upgraden im "Holiday Inn", dort ging die Klimaanlage. Dort war leider kein Zimmer mehr frei und man war sehr überrascht, dass wir das "Sauna-Zimmer" (3 Tage/2 Personen für ca. € 500,--!) nicht wollten. Wir baten um Hilfe, um in der Nähe ein anderes Hotel mit Klimaanlage zu finden, es war immerhin schon 18 Uhr. Man telefonierte dann, aber erreichte angeblich niemanden. Wir haben dann über das Handy selbst ein Zimmer im "Hampton by Hilton" zwei Straßen weiter mit Klimaanlage gebucht. Kein Wort der Entschuldigung, keine Hilfe zum Buchen eines anderen Zimmers direkt angeboten und das für diesen Preis! Das ist kein Service! Wenn die Technik versagt, das kann vorkommen, aber dann muss man die Gäste darüber informieren, damit sie sich ein anderes Hotel suchen können, nicht einfach eine "Sauna" anbieten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |