- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein guter Eindruck vom Innen- sowie Außenbereich des Hotels. Parkplatz sowie zusätzliche Tiefgarage war verfügbar.
Der Zimmerservice war gut. Wir wurden jeden Tag ohne Nachfrage automatisch mit neuen Handtüchern ausgestattet. Außerdem wurden die Tassen gespült und der Kaffee aufgefüllt. Und gut sauber gemacht und die Betten gemacht.
Beim Frühstück: Fehlendes Besteck wurde trotz Nachfrage nicht nachgefüllt. Erst nach einer 3/4 Std. wurde ein Wagen hingestellt aus dem man sich dann sauberes Besteck nehmen konnte. Unser Vorgänger hatte seinen Tisch versehentlich selbst abgeräumt. Also war der Tisch noch dreckig. Der Tisch wurde vor dem Essen trotz Nachfrage nicht abgewischt. Begründung war, dass der Kellner welchen ich gefragt hatte, in der Küche helfen musste. Was uns außerdem negativ aufgefallen ist, war, dass bei unserer Ankunft von der Tiefgarage nur einer von 3 Aufzügen funktionierte. Was eine zusätzliche Wartezeit von 5 - 10 Min bedeutete. Als ein Gast das reklamierte wurde er nur vom Personal an der Rezeption belächelt. Eine Entschuldigung gab es hierfür leider nicht.
Gute Lage des Hotels. Nächste U- Bahn Station war ca. 12 - 15 Min (1km) fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |