Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr modernes und sauberes Hotel mit schönen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Das Parken ist mit 5€ recht günstig. WLAN ist kostenfrei und überall im Hotel nutzbar. Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, kann es aber auch für mehrere Tage empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Viele Steckdosen, teilw. mit USB Anschluss sind vorhanden. Es gibt einen großen Flat TV, ein Bügelbrett, Bügeleisen und einen Wasserkocher (mit Tee- und Kaffeezubehör). Sehr angenehm ist die Fußbodenheizung im Bad. Die Dusche kann leider nicht geschlossen werden (halbe Trennwand ohne Türe), so dass sich im Bereich vor der Dusche eine mehr oder weniger große Wasserpfütze bildet. Was mir sehr gut gefallen hat war die indirekte Beleuchtung im Zimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Angeboten wurden verschiedene Brötchen, Brot, Brezen, Hörnchen, kleine Nussschnecken, Wurst, Käse, Eier Marmelade, Nutella, div. Joghurts, Müsli, etwas Obst usw. Was es leider nicht gab waren Rühreier und gebratener Speck. Es gibt 2 Kaffeevollautomaten und an einer Getränkestation können verschiedene Säfte gezapft werden. Zubereitung von Tee ist auch möglich. Alles was angeboten wurde war schmackhaft - der Kaffee und die Säfte gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen wurden wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet. Nebenan ist ein McDonald's, ein Cafe und eine Tankstelle. Supermärkte (Lidl, REWE) und ein Chinesisches Restaurant (oberhalb vom REWE) befinden sich nicht weit vom Hotel entfernt. Es wird dort a la carte, Mittags- u. Abendbuffet angeboten. Das Abendbuffet war gut und reichlich. Die Autobahn A8 ist in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1