- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hierbei handelt es sich um ein typisches BusinessHotel. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr eingeschränkt. Mit den Eiern können Löcher in die Wand geworfen werden. Die WLAN Verbindung ist phasenweise sehr langsam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Marc, wir danken Ihnen für die offenen Worte und das Feedback. Kettenotels gehören immer einer Marke an. Diese Marke steht immer für ein bestimmtes Angebot. Unser Frühstücksbuffet entspricht sowohl von der Temperatur als auch den Speisen dem internationalen Hygienestandard, der z.B. wachsweiche Eier verbietet. Für das W-Lan Netz gilt, dass die Verbindungsschnelligkeit natürlich mit der Auslastung zu tun hat und Streaming oder etwaige Downloads dem Netz viel Energie ziehen. Wir danken Ihenn für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Viele Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl Guest Service Manager